Schön, dass Sie über einen Kircheneintritt nachdenken. Am besten sprechen Sie mit Pastorin Beisel oder Pastor Schwegmann-Beisel über Ihren Wunsch. Auch wenn Sie noch unentschlossen sind oder Fragen rund um Kirche und Glauben haben – das Gespräch ist ganz unverbindlich und offen.

Gehören Sie einer anderen Konfession an? Den Austritt aus dieser Konfession erklären Sie im Einwohnermeldeamt.

Haben Sie schon einmal der evangelisch-lutherischen Kirche angehört? Ein Wiedereintritt in die evangelische Kirche ist in einem Gespräch möglich.

Sie sind noch nicht getauft? Durch die Taufe werden Sie Mitglied der christlichen Glaubensgemeinschaft. Wie eine Taufe im Einzelnen gestaltet werden kann, erklären wir Ihnen gerne. Sprechen Sie uns an.

Pastorin Maria Beisel

Pastor Guido Schwegmann-Beisel