Einladung zu den Sitzungen des Kirchenvorstands

Nachricht 25. September 2024
v.li: Pastor Guido Schwegmann-Beisel, Dr. Karin von Moeller, Dr. Michael Kemper, Annette Heusinger von Waldegge, Ilka Sleutel, Beate Stratmann, Andreas Günther, Pastorin Maria Beisel, Christian Vogt. Es fehlen: Ilse Junker und Janne Aufderhaar, mit 20 Jahren das jüngste Mitglied im Kirchenvorstand.

Die Sitzungen des Kirchenvorstands sind öffentlich. Falls erforderlich, können sie in einen öffentlichen und einen nicht-öffentlichen Teil unterteilt werden. Der Kirchenvorstand tagt einmal im Monat im Gemeindezentrum, und Gäste sind herzlich eingeladen, den öffentlichen Teil der Sitzung zu verfolgen.

Am Ende des öffentlichen Teils haben Gäste, soweit es die Tagesordnung und der Ablauf der Sitzung zulassen, die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Rückmeldungen zu geben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sollten Sie jedoch bereits im Vorfeld ein Thema zur Diskussion vorschlagen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann, ob dieses in einer der nächsten Sitzungen in die Tagesordnung aufgenommen werden kann

Die nächsten Sitzungen sind: 9.10. / 14.11 / 18.12. jeweils um 19.00 Uhr

Herzliche Einladung.